FAQ

Probleme mit den Bestellvorgang ?

Bei Problemen mit dem Bestellvorgang wenden Sie sich bitte per Email shop@aleco-outlet.de oder telefonisch 02238 4795500 an uns, wir helfen Ihnen gerne.

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen, was nun?

Wir versenden unmittelbar nach abgeschlossener Bestellung eine Bestätigung per Email an Ihre Emailadresse. Sollte innerhalb von spätestens EINER Stunde keine Bestellbestätigung per Email ankommen - bitte eine kurze Mail an shop@aleco-outlet.de schreiben. Vorher bitten wie Sie in Ihrem E-Mail Spamordner nachzuschauen. Bitte vergessen Sie nicht Ihren Vor und Nachnamen anzugeben.

Ich habe per Überweisung bestellt, wo muss ich das Geld hin Überweisen?

Überweisen Sie den Gesamtbetrag (der Betrag inkl. Versandkosten) bitte an die Bankverbindung:

aleco online Verlags GmbH
Bank: Deutsche Bank
IBAN: DE56 3707 0024 0215 0480 00
BIC / SWIFT: DEUTDEDBKOE

Als Betreff bitte stets ihre Bestellnummer angeben.

Nach Zahlungseingang, wir Ihre Ware unverzüglich versendet.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Kein Problem, Sie können telefonisch (02238 4795500), per Fax (02238 4795529) oder Email shop@aleco-outlet.de bestellen.

Sonstige Fragen

Ihre Frage war nicht dabei?
Kein Problem, senden Sie uns einfach eine Email an shop@aleco-outlet.de oder rufen Sie uns direkt an.
Sie erreichen uns unter der Telefonnummer 02238 4795500.

Wir beantworten Ihre Fragen gerne!